Der Winter verschärft die Not
- Details
- 17. November 2023
Menschen, die der Krieg oder Naturkatastrophen in bittere Not gestürzt haben, sind jetzt im Winter doppelt bedroht.
Menschen, die der Krieg oder Naturkatastrophen in bittere Not gestürzt haben, sind jetzt im Winter doppelt bedroht.
Nach dem Erdbeben in Marokko und der Flut in Libyen, wird auch nach dem Erdbeben in Afghanistan dringend Hilfe benötigt.
Nach der Militäroffensive in Bergkarabach sind mehr als 100.000 Menschen nach Armenien geflüchtet. Hilfe wird dringend benötigt!
Nach dem gewaltige Überschwemmungen große Teile des Nordens Libyens unter Wasser gesetzt haben, leistet action medeor Nothilfe.
Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat in der Nacht auf den 9. September Teile Marokkos schwer getroffen. action medeor leistet Hilfe!
Nach den Präsidenschaftswahlen sind viele Menschen hoffnungsvoll. Die Hilfe von action medeor muss trotzdem weitergehen!
Nach den Überschwemmungen in der DR Kongo geht unsere Hilfe weiter – davon überzeugte sich Projektkoordinator Emmanuel Limi vor Ort.
Die meisten Einsatzländer von action medeor tauchen selten in den Nachrichten auf – umso wichtiger ist unser Einsatz vor Ort!
Trotz großer Not wird die Berichterstattung über den Südsudan immer leiser. Helfen Sie uns, dass die Menschen vor Ort nicht vergessen werden!
Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns in Guatemala dafür ein, die medizinische Versorgung in ländlichen Regionen zu stärken.