Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Zu Gast bei action medeor Malawi

Unsere Kollegen André Grulke und Melanie Wieser, normalerweise in Tönisvorst für die Abwicklung der Medikamentenhilfe und den Einkauf zuständig, sind in dieser Woche in Malawi unterwegs.

Heute war Zeit für Austausch mit den Kollegen unserer lokalen Niederlassung in Lilongwe. Außerdem nutze André die Gelegenheit, einen genaueren Einblick in die Abwicklung von Medikamentensendungen in Malawi zu erhalten: hier begleitet er gerade die Übergabe von Medikamenten an die verantwortliche Schwester des Kaphatenga Health Centre in Salima.

Bis Ende der Woche stehen noch verschiedene Besprechungen mit dem lokalen action medeor Team sowie Besuche von Gesundheitseinrichtungen auf dem Programm.



Wenn Hilfe ankommt

„Wenn wir von unseren Partnern die Rückmeldung bekommen, dass die Pakete sicher angekommen sind, macht mich das stolz. Zu hören, dass die Arbeit, die für mich so alltäglich ist, für viele Menschen einen großen Unterschied macht, ist ein tolles Gefühl.”
Marc Hitz, Mitarbeiter im Medikamentenlager



Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55