Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen action medeor Tansania verabschiedet Fritz Steinhausen

© action medeor

Die Mitarbeiter von action medeor Tansania haben ihren ehemaligen Landesdirektor Fritz Steinhausen in den Ruhestand verabschiedet.

Bereits 2017 hat sein Nachfolger Gerald Masuki die Leitung der tansanischen Niederlassung übernommen, jetzt kam das ganze Team erneut für eine offzielle Verabschiedung zusammen - inklusive einem extra angefertigten Gemälde, das die verschiedenen Stationen im Berufsleben von Fritz Steinhausen zeigt.

Fritz Steinhausen war von 2011 bis 2017 Landesdirektor action medeor International Healthcare Tansania und hat in dem ostafrikanischen Land eine zweite Heimat gefunden - wie er 2015 im Interview berichtete.

Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Einverstanden