Pressemitteilungen Markus Lüpertz entwirft Charity-Kunstwerk

Dr. Peter Seuwen, Präsident Lions-Club Mönchengladbach - St Vitus (links), Stefan Piekarski, Initiator der Kunst-Edition und Bernd Pastors, Vorstandssprecher action medeor e.V. präsentieren die Druckgrafik „Blauer Löwe“. © action medeor

Lions Club St. Vitus in Mönchengladbach beteiligt sich zugunsten von action medeor

Im Rahmen der diesjährigen ART COLOGNE, einer der bedeutendsten Kunstmessen weltweit, wird vom 11. bis 14. April die 2. Lions-Kunstedition präsentiert.

Nach dem großen Erfolg der ersten Edition, für die Thomas Baumgärtel die „Lions-Banane“ kreiert hat, wurde nun eine weitere distriktübergreifende Kunst-Aktion initiiert. Mit Markus Lüpertz konnte hierfür einer der bedeutendsten und einflussreichsten deutschen Künstler der Gegenwart gewonnen werden.

Die Druckgrafik „Blauer Löwe“ ist auf 50 Exemplare limitiert und kann zu einem Preis von 1.490 Euro auch direkt über action medeor erworben werden. Pro verkauften Kunstwerk gehen 300 Euro direkt als Spende an action medeor. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.lions-edition.de

Wenn Sie die Spendenaktion zugunsten action medeor mit dem Kauf dieses Kunstwerks unterstützen möchten, können Sie sich auch direkt an Susanne.Schuran@medeor.de wenden. Bitte beachten Sie, dass wegen des zu erwartenden großen Interesses, die Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt werden.