Pressemitteilungen Frauengemeinschaft unterstützt action medeor

Tönisvorst, 26.03.2014. Feiern und Schunkeln für die gute Sache. Die katholische Frauengemeinschaft Willich verband das Angenehme mit ihrem Engagement.

Dreizehn Frauen der  kfd St. Katharina Willich zeigten zwei Stunden vollen Einsatz und viel Spaß auf der Bühne bei ihrer Karnevalsveranstaltung. Der Erlös der Tombola war für die Arbeit von action medeor bestimmt. 700 Euro kamen an dem Nachmittag zusammen. Ingeborg Nabereit (r.) und Hanne Flatters (l.) vom kfd-Leitungsteam übergaben die Spende an Norbert Vloet von action medeor. „Die Arbeit von action medeor ist erst durch Spenden wie die von Ihnen möglich“, bedankte sich Vloet bei den Frauen.

Die katholische Frauengemeinschaft Deutschlands aus der Gemeinde St. Katharina Willich begleitet die Arbeit von action medeor seit vielen Jahren und unterstützt immer wieder verschiedene Projekte. „Viele Gruppen aus der Region wie die der katholischen Frauen kennen und schätzen action medeor und engagieren sich immer wieder für die Arbeit – und das seit 50 Jahren“, so Vloet.