Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen TTC Champions unterstützt action medeor

Sportlicher Besuch bei action medeor: Dominik Halcour, Kapitän der ersten Mannschaft des Tischtennis-Vereins TTC Champions Düsseldorf !

Seit dem vergangenen Jahr unterstützt uns der TTC unter anderem mit Spendenaktionen im Rahmen der Heimspiele.

Die Generalagentur Halcour & Halcour hat die Spenden im Anschluss noch verdoppelt – so bedanken wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für eine Spende von mehr als 600 Euro für die Arbeit von action medeor! Das tolle Ergebnis der Spendenaktion wurde bei einem kleinen Tischtennis-Spiel zwischen Dominik Halcour und unserem Vorstand Christoph Bonsmann gefeiert.

Mehr Informationen über die Aktion gibt es auch auf der Webseite des TTC Champions.



Beseitigung von Not und Leid

„Die Beseitigung oder Linderung von Not ist eine der wichtigsten Schlüsselfragen der Welt, die über Krieg oder Frieden entscheidet. Deshalb ist es so wichtig, sich für Menschen in benachteiligten Regionen einzusetzen.“

Rudolf Meyer, ehrenamtlich engagiert bei action medeor

Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55