Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Sanofi Dental unterstützt action medeor

Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches sind weltweit auf dem Vormarsch - auch in ländlichen Regionen Tansanias.

Anders als in Deutschland haben Patienten dort oft aber keinen Zugang zu zahnärztlicher Versorgung und leiden teilweise Monate oder sogar Jahre unter Zahnschmerzen. Dank der Spende von Sanofi Dental kann action medeor unter anderem eine mobile Dentaleinheit zur Verfügung stellen, mit der eine zahnärztliche Behandlung auch an abgelegenen Regionen möglich wird.



Wenn Hilfe ankommt

„Wenn wir von unseren Partnern die Rückmeldung bekommen, dass die Pakete sicher angekommen sind, macht mich das stolz. Zu hören, dass die Arbeit, die für mich so alltäglich ist, für viele Menschen einen großen Unterschied macht, ist ein tolles Gefühl.”
Marc Hitz, Mitarbeiter im Medikamentenlager