Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Gemeinsam Notapotheke sein

action medeor-Vorstand und Apotheker Christoph Bonsmann (links) bedankt sich bei Lutz Engelen für die gute Zusammenarbeit

Die vergangenen 14 Jahre war Lutz Engelen Präsident der Apothekerkammer Nordrhein.

Maßgeblich hat er die Geschicke der Standesvertretung gelenkt und ist während seiner Amtszeit auch eine Kooperation mit action medeor eingegangen. Unter dem Motto "Gemeinsam Notapotheke sein" unterstützen 180 Apotheken im Kammerbereich Nordrhein die Arbeit von action medeor und sammeln gemeinsam mit ihren Kunden Spenden für die medizinische Hilfe von Menschen in Not.

Wir bedanken uns bei Lutz Engelen für seine engagierte Arbeit, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.



Einsatz für Menschen in Not lohnt sich

„Ich erinnere mich gut an eine Schwester, die zu uns kam, um eine Medikamentenspende abzuholen. Bevor sie ging, kniete sie vor uns nieder und bedankte sich mit einem Gebet bei uns. Solche Momente zeigen, dass es sich lohnt, sich für Menschen einzusetzen.”

Rajab Lawe, Apotheker bei action medeor Malawi


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Einverstanden
Newsletter bestellen

action medeor Newsletter

Hier können Sie unseren E-Mail-Newsletter abonnieren und werden regelmäßig über die Arbeit von action medeor informiert. 


Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.