Aktuelle Seite:

medeor verstärkt seine Führungsspitze

Tönisvorst, 4. Juli 2012. Weil die Aufgaben von action medeor immer vielfältiger und umfangreicher werden, verstärkt action medeor seine Führungsspitze. Heinz Gommans, Präsident, und Bernd Pastors, Vorstand der action medeor, freuen sich über die Ernennung von Christoph Bonsmann als neues Vorstandsmitglied.

Christoph Bonsmann leitet seit zehn Jahren den Bereich der pharmazeutischen Fachberatung. Unter seiner Regie baute medeor eine Beschaffungsstelle und eine Produktionsstätte für Medikamente in Tansania auf. Zuletzt war der 46-jährige Apotheker Bereichsleiter für Pharmazie, Entwicklungszusammenarbeit und Humanitäre Hilfe. Als Vorstand ist er weiterhin für diese Bereiche verantwortlich. Bernd Pastors ist als Vorstandssprecher zuständig für Personal, Finanzen, Controlling, Marketing und Kommunikation.

vorstandwebSeit 1. Juli verstärkt Christoph Bonsmann als neues Vorstandsmitglied die Führungsspitze von action medeor. V.l.: Christoph Bonsmann, Präsident Heinz Gommans und Vorstandssprecher Bernd Pastors.

Medien

Bild 1 (JPEG)403.58 KB

  • Bildunterschrift: Seit 1. Juli verstärkt Christoph Bonsmann als neues Vorstandsmitglied die Führungsspitze von action medeor. V.l.: Christoph Bonsmann, Präsident Heinz Gommans und Vorstandssprecher Bernd Pastors.
  • Quelle: action medeor