Aktuelle Seite:

Termine Abgesagt: Verabschiedung Bernd Pastors 20.03.

Angesichts der Entwicklung der Corona-Epidemie kann die feierliche Verabschiedung unseres langjährigen Vorstandssprechers Bernd Pastors am 20. März leider nicht stattfinden. Auf ausdrücklichen Wunsch von Bernd Pastors selbst wurde die Veranstaltung bereits in der letzten Woche abgesagt.

Wir hätten am 20. März gerne ein außergewöhnliches Lebenswerk eines besonderen Menschen gefeiert. Aber zu dem Lebenswerk von Bernd Pastors hat es auch immer gehört, Menschen vor Krankheit zu bewahren und Verantwortung für die Gesundheit anderer zu übernehmen. Insofern unterstützen wir gemeinsam mit Bernd Pastors alle Maßnahmen, die nun getroffen werden, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Die feierliche Verabschiedung von Bernd Pastors soll nachgeholt werden, sobald es die Umstände wieder zulassen.


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55