Aktuelle Seite:

Termine Gospelchor Living Voices veranstaltet Benefizkonzert für action medeor

Der Chor "Living Voices" tritt für action medeor auf.

Der Chor "Living Voices" tritt für action medeor auf. © Joachim August

Der Gospelchor Living Voices veranstaltet zum zweiten Mal in Vorst ein Benefizkonzert für action medeor.

Am Sonntag, dem 25. Juni 2017, um 17 Uhr gibt es einen Querschnitt aus dem gesamten Repertoire des Chores mit dem Titel „Higher and Higher“. „Das erste Benefizkonzert vor zwei Jahren kam bei den Besuchern gut an“, sagt Thomas Kerres vom Gospelchor. „Wir hoffen wieder auf viele Besucher. Denn wir verzichten auf Eintritt und bitten stattdessen um eine Spende für die Hilfe von action medeor für die hungernden Menschen in Afrika.“

Der 1993 in Krefeld gegründete Gospelchor Living Voices hat bereits an Kirchentagen teilgenommen und ist mit Edwin Hawkins, Brenda Jackson, Timothy Carpenter und dem Babelsberger Filmorchester aufgetreten. Außerdem hat der Chor drei Tourneen durch die USA unternommen, war in Schweden und Großbritannien und arbeitet mit internationalen insbesondere afro-amerikanischen Gospelkomponisten zusammen.

Seit fünf Jahren wird der Chor von dem gefragten Gospelsänger David Thomas geleitet. Er wirkt unter anderem bei bekannten Musicals wie Starlight Express, Buddy Holly oder Tabaluga mit.

Das Benefizkonzert für action medeor findet am Sonntag, den 25. Juni 2017, um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche Vorst, Lutherstraße 2 a, in Tönisvorst / Vorst statt. Einlass ab 16:30 Uhr.

Für die Opfer der Hungersnot in Afrika ist action medeor dringend auf Spenden angewiesen:

Sparkasse Krefeld
BIC: SPKRDE33
IBAN: DE78320500000000009993
Stichwort: „Hunger in Afrika“

Oder jetzt spenden über unser Onlineformular.


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55