Aktuelle Seite:

Termine 23. April 2017: Apfelblütenlauf bei action medeor

© action medeor

Am 23. April 2017 findet bei action medeor die bereits dritte Ausgabe des Apfelblütenlaufes durch die Apfelplantagen in Tönisvorst statt.

Neben den Laufstrecken über fünf und zehn Kilometer, die auch schon in den vergangenen Jahren im Programm waren, wird in diesem Jahr erstmalig auch ein Halbmarathon angeboten. Für die kleinen Teilnehmer sind ein Bambini-Lauf für Kindergartenkinder sowie ein Kids- und Junioren-Lauf Teil des Sportprogramms.

Bei action medeor, dem Start- und Zielort der Veranstaltung, wird gleichzeitig ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, Unterhaltung sowie Verpflegung für die ganze Familie angeboten. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Arbeit von action medeor zu Gute.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Anmeldung finden Sie unter www.apfelbluetenlauf.de

Erstmalig in diesem Jahr gibt es zudem die Möglichkeit, die Arbeit von action medeor mit einer Online-Spendenaktion im Rahmen des Apfelblütenlaufes zu unterstützen.