Aktuelle Seite:

Termine Benefiz-Gala am 14. Dezember

Am dritten Adventssonntag findet zum sechzehnten Mal die weihnachtliche Benefiz-Gala von action medeor im Seidenweberhaus Krefeld statt.

Auftreten werden das Musikorchester Klangkraft aus Duisburg mit der Sängerin Sarah Davidovic sowie das „Trio Vivo“ – drei jugendliche Streicher der Musikschule Krefeld, die ihr besonderes Talent schon beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ unter Beweis gestellt haben.

Für internationale Klänge sorgt die kurdische Folkloregruppe Gula Kurdistane aus Senden. Auch die Musik der Philippinen wird vertreten sein, die Joyful Worship Singers aus Mönchengladbach singen Lieder aus ihrer Heimat und die Silayan Folklore Dance Group wird traditionelle Tänze zum Besten geben. Wie schon in den vergangenen Jahren führt Radiomoderatorin Steffi Neu durch das Programm.

Der Eintritt ist frei, action medeor bittet im Rahmen der Veranstaltung um Spenden für die weltweite Not- und Katastrophenhilfe. 

Der Abend wird unterstützt durch den Hauptsponsor Autohaus Hülsemann sowie die Sparkasse Krefeld und die Volksbank Krefeld.

 Foto: Mathis Wienand


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55