Aktuelle Seite:

Termine Lesung für action medeor

Frei nach dem Motto „Geteilte Freud´ess dubbelt Freud“ lud die Unternehmer-Initiative Niederrhein zum rheinischen Abend.

Mit einem „rheinisch fröhlichen“ Programm gestaltete die Unternehmer-Initiative Niederrhein einen erfolgreichen Auftakt ihrer Veranstaltungsreihe zu Gunsten von action medeor. Mit gutem Essen verbrachten die rund 50 geladenen Gäste einen geselligen Abend bei der Lesung des Autors, Dr. Hubertus Zilkens, im Krefelder Lokschuppen.

Der Kerngedanke der Mitglieder, dass bei aller Professionalität im Unternehmen das Herz nie fehlen darf, wurde sowohl durch den Autor, als auch die Sprecher der Initiative, Herrn Schacht und Herrn Hülsemann, sehr authentisch vermittelt. So wurde gemeinsam gelacht, gefachsimpelt und gleichzeitig noch die weltweite Arbeit des größten europäischen Medikamentenhilfswerks unterstützt. Auch Vorstand Bernd Pastors, Präsident Siegfried Thomaßen und Präsidiumsmitglied Dr. Ulrich Viefers waren begeistert. Ein rundum gelungener Abend, oder wie der Rheinländer sagen würde „Schön war et.“


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55