Der togoische Junge trägt eine Schale mit Bananen.

Selbst Spenden sammelnWerden Sie selbst aktiv mit einer Spendensammlung

Aktuelle Seite:

Spenden aus der Portokasse

Briefmarken jeder Art werden von Christine von Ratingen entgegen genommen.

Briefmarken jeder Art werden von Christine von Ratingen entgegen genommen. © action medeor

Seit Anfang der 90er sammelt und verkauft Christine van Ratingen aus Viersen vom Verein „Frau und Philatelie“ Briefmarken und Umschläge für action medeor. Allein in diesem Jahr ist durch den Verkauf von gespendeten Briefmarken eine Summe von 1001,93 € für action medeor zu Stande gekommen. Briefmarkenspenden nimmt sie darum weiterhin gerne entgegen. „Und auch in meiner eigenen Sammlung schaffe ich Ordnung“, berichtet Frau von Ratingen. „Brauche ich von einer Marke wirklich 100 oder mehr Stück? Nein, nicht wenn Menschen durch diese Briefmarken geheilt werden können!“ action medeor bedankt sich für dieses langjährige Engagement!