Aktuelle Seite:

Malerbetrieb Günter Horst feiert 50jähriges Jubiläum: Spenden statt schenken

Tönisvorst, 19. April 2012. Für Günter Horst war es keine Frage: Das 50jährige Jubiläum seines Malerbetriebs feiern ja, Geschenke nein. Stattdessen stellte Horst eine Spendenbox auf.

„Die Hälfte der Spenden geht an die Lebenshilfe, die andere Hälfte an action medeor“, erklärte Horst seinen Handelspartnern, Mitarbeitern, Großhändlern und anderen Geschäftspartnern. 3000 Euro kamen zusammen – 1500 Euro für action medeor. 

Am Dienstag besuchten Günter Horst (Mi.) und sein Sohn Burkhard (li.) action medeor und übergaben die Spende an Christoph Bonsmann von action medeor.

Medien

Bild 1 (JPEG)398 KB

  • Bildunterschrift: Am Dienstag besuchten Günter Horst (Mi.) und sein Sohn Burkhard (li.) action medeor und übergaben die Spende an Christoph Bonsmann von action medeor.
  • Quelle: action medeor