Aktuelle Seite:
Diarrhoeal Disease Kit

Ein Kind in Haiti wird gegen Cholera behandelt. © Aktion Deutschland Hilft / A. Smeets
Zur Behandlung von Durchfallerkrankungen wie Cholerafällen und vor allem nach Katastrophen bieten wir spezielle Diarrhoeal Disease Kits an.
Diarrheoal Disease Kits bestehen aus verschiedenen Modulen zur Basis-Versorgung, oralen Rehydrationstherapie (ORT), Infusionstherapie und Unterstützung des Betriebs von Behandlungseinheiten.
Enthalten sind lebenswichtige Medikamente, Desinfektion und Wasserentkeimungstabletten, Medizinische Verbrauchsmittel und Equipment, ORS (Oral Rehydration Solution) für Patienten mit keiner bis moderater Dehydrierung, Infusionssets mit Ringer-Laktat und ergänzende nicht-medizinische Artikel.
Je nach Bedarf können die Kits verändert und an die entsprechenden Bedürfnisse angepasst werden. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir gerne ein spezielles Diarrhoeal Disease Kit.
Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.