Aktuelle Seite:

Pressemitteilungen Kunstausstellung bei action medeor

Ob „Roter Vogel“, „Starke Frau“ oder „Als das Fernsehen laufen lernte“ – die Kunstausstellung von Karin Claußen bei action medeor in Vorst ist einen Besuch wert.

Für die Künstlerin ist das Malen Glück und Leidenschaft. Für die Ausstellung bei action medeor hat sie extra vier Bilder gemalt, andere kommen aus dem Atelier oder sind Leihgaben bereits verkaufter Bilder. „Wer Spaß an Kunst hat oder vielleicht ein Bild für seine Wohnung sucht, ist herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen“, sagt Norbert Vloet von action medeor. „Für fast jeden Geschmack ist etwas dabei und die Bilder sind bezahlbar. Und wir freuen uns sehr, dass die Künstlerin ein Drittel des Verkaufserlöses an action medeor spendet.“

Zu sehen sind die Bilder bis 27. Juni montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:30 Uhr, freitags von 8:00 bis 15:15 Uhr bei action medeor, St. Töniser Str. 21, 47918 Tönisvorst (Vorst).