Pressemitteilungen Fortuna Düsseldorf besucht action medeor

Tönisvorst, 16. Mai 2013. Unter dem Motto „1 : 0 gegen Malaria“ unterstützt Fortuna Düsseldorf seit April 2012 action medeor. Nun kamen die beiden Vorstandsmitglieder Paul Jäger (2.v.l.) und Thomas Allofs (3.v.l.) mit Neu- und Bestandsmitgliedern im Mannschaftsbus zu action medeor, um sich über die aktuelle Arbeit von action medeor zu informieren und den Mitgliedern einen Einblick in die Kooperation von Fortuna und action medeor zu geben.

„Es ist beeindruckend, welch großartiges Werk hier vollbracht und wie vielen Menschen auf der Welt durch Ihr Wirken geholfen wird. Die Fortuna ist auch in Zukunft an Ihrer Seite und wird action medeor tatkräftig unterstützen. Denn hier ist jeder Cent richtig aufgehoben“, sagte Paul Jäger zum Abschluss des Besuchs. (Fotograf: Kürt Lübke)

Bild 1 (JPEG)91.61 KB

• Bildunterschrift: Christoph Bonsmann, medeor-Vorstand, Paul Jäger, Fortuna-Vorstandsmitglied, Bernd Pastors, Vorstandssprecher von action medeor, Thomas Allofs, Fortuna-Vorstandsmitglied.
  • Quelle: Christof Wolff

Bild 2 (JPEG)517.94 KB