Aktuelle Seite:

Pressemitteilungen 132 Blutspender bei medeor

Tönisvorst, 27. August 2012. Der Blutspendetermin vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) bei action medeor Mitte August war ein Erfolg. 132 Blutspender besuchten die Hilfsorganisation, so viele wie noch nie. Wilma Jansen vom örtlichen DRK bedankte sich für die Gastfreundschaft bei medeor: „Alle haben sich wohlgefühlt, die Atmosphäre war sehr gut! Viele Blutspender sind auch deshalb gekommen, weil die Aktion bei medeor stattgefunden hat.“

action medeor hat seine Räume für das DRK bereits zum vierten Mal zur Verfügung gestellt. „Für uns ist es selbstverständlich, die Blutspendeaktion des DRK zu unterstützen“, sagt Bernd Pastors, „viele medeor-Kollegen haben auch gerne selbst gespendet!“

Blutspendeterminweb132 Blutspender sind dem Aufruf von medeor gefolgt und haben für das Deutsche Rote Kreuz Blut gespendet. 

 

Medien

Bild 1 (JPEG)516.84 KB

  • Bildunterschrift: 132 Blutspender sind dem Aufruf von medeor gefolgt und haben für das Deutsche Rote Kreuz Blut gespendet.
  • Quelle: action medeor