Pressemitteilungen Großes Sommerfest bei medeor

Tönisvorst, 14. Mai 2012. Alle paar Jahre findet bei medeor ein Sommerfest statt. Nun ist es wieder so weit. Am 17. Juni geht es ab 11 Uhr bei medeor (St. Töniser Str. 21 in Tönisvorst/Vorst) los.

Viele Eine-Welt-Gruppen sind bei medeor zu Gast, informieren über ihre Arbeit und bieten Kunsthandwerk aus aller Welt an. Für jeden gibt es etwas: Tombola, Budenzauber, Kinderspaß, Essen und Trinken, ein buntes Musikprogramm und ein Blick hinter die Kulissen mit Vorträgen der medeor-Spezialisten inklusive Besichtigung des Lagers. Eine große Unterstützung für das Fest wäre eine Kuchenspende. Wer Lust hat zu backen, kann sich bei Ute Dörken (02156/9788100) melden.

Bild 1 (JPEG)1.15 MB

• Bildunterschrift: Die Auszubildenden Andreas Mieducki und Tobias Creutzburg von action medeor freuen sich auf das Sommerfest. Sie haben schon Plakate geklebt und hoffen auf viele Besucher.
  • Quelle: action medeor