Aktuelle Seite:

Pressemitteilungen action medeor trauert um Pfarrer Ludwig Kamm

© action medeor

Vor einigen Tagen hat action medeor mit Pfarrer Ludwig Kamm eines seiner engagiertesten Mitglieder verloren. Sein Tod erfüllt uns mit Trauer, denn er hat die Sache von action medeor immer nach Kräften unterstützt.

Ludwig Kamm war seit September 1999 Mitglied von action medeor. Seit dieser Zeit engagierte er sich immer wieder mit großem Einsatz für die weltweite Medikamentenhilfe und für die Förderung von Kindern in Burundi, die ihm besonders am Herzen lag.

Es war ihm stets ein Anliegen, die Arbeit von action medeor in seiner Pfarre St. Godehard Vorst zu integrieren. Stets wussten wir ihn persönlich und seine Gemeindeglieder an unserer Seite. Ihm war es immer wichtig, die Menschen auf unser Anliegen aufmerksam zu machen.

Pfarrer Ludwig Kamm wurde 71 Jahre alt. Präsidium, Vorstand, Beirat und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erinnern sich in diesen Tagen an ihn und werden ihm auch in Zukunft ein ehrendes Gedenken bewahren.


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55