Aktuelle Seite:

Pressemitteilungen First International action medeor Conference bei action medeor

Pharmazeut Guy Noel Mouoffo (r.) und Bereichsleiter Dirk Angemeer (3.v.l.) von action medeor Tönisvorst zeigten den Kollegen aus Malawi und Tansania das 4.000 qm große Medikamentenlager.

Pharmazeut Guy Noel Mouoffo (r.) und Bereichsleiter Dirk Angemeer (3.v.l.) von action medeor Tönisvorst zeigten den Kollegen aus Malawi und Tansania das 4.000 qm große Medikamentenlager. © action medeor

Bei action medeor fand in dieser Woche die erste internationale action medeor-Konferenz statt.

Die Kollegen aus den Niederlassungen in Malawi und Tansania besuchten action medeor in Tönisvorst. Ziel war es, sich auszutauschen und die Zusammenarbeit zu stärken.

Das Programm war sehr dicht. Es gab Treffen zu Themen aus der Pharmazie, der Medikamentenhilfe, der Buchhaltung und der Öffentlichkeitsarbeit. Zum Abschluss des Besuchs ging es gestern nach Düsseldorf zu Fortuna, seit fünf Jahren Kooperationspartner von action medeor, und in die Altstadt.