Pressemitteilungen Düsseldorfer Symphoniker unterstützen action medeor

Die Düsseldorfer Symphoniker unterstützen das Deutsche Medikamentenhilfswerk action medeor seit vielen Jahren.

Ein besonderes Highlight z.B. war das Benefizkonzert mit Anke Engelke im vergangenen Jahr. Die Orchestermitglieder dokumentieren ihre Verbundenheit mit action medeor aber auch bei kleinen Anlässen. Jetzt konnten sie action medeor eine Spende in Höhe von 460,70 Euro übergeben. „Wir haben unser Sonderheft zum 150jährigen Bestehen des Orchesters in der Saison 2014/15 gegen eine kleine Spende zu Gunsten von action medeor abgegeben“, sagt Manfred Hoth. „Dieses Heft machen wir für unser Konzertpublikum, mit Berichten rund um und aus dem Orchester, normalerweise umsonst. Es war uns eine Herzensangelegenheit, diese Spendensammlung anlässlich unserer Jubiläums zu Gunsten von action medeor durchzuführen“, so Kerstin Beavers und Manfred Hoth vom Redaktionsteam.

Foto: action medeor ist für die Düsseldorfer Symphoniker eine Herzensangelegenheit. Manfred Hoth und Kerstin Beavers überreichen Angela Zeithammer (l.) von action medeor eine Spende.