Aktuelle Seite:

Ihre Spende für action medeor

Gesundheit ist ein Menschenrecht: In vielen Ländern weltweit ist eine medizinische Versorgung nicht selbstverständlich. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass kein Mensch an einer behandelbaren Krankheit sterben muss.

FundraisingBox Logo

Beim Ausfüllen dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Über action medeor - die Notapotheke der Welt

Als Notapotheke der Welt engagiert sich action medeor seit über 55 Jahren für die Gesundheit von Menschen weltweit. Die Vision ist klar: Kein Mensch auf dieser Welt soll an einer behandelbaren Krankheit sterben.

Diese Vision teilen viele großzügige Menschen. Sie unterstützen die Arbeit von action medeor durch freiwilliges Engagement und Spenden.

Transparenz bei action medeor

Als Mitglied des Deutschen Spendenrates verpflichtet sich action medeor zu Transparenz und zur Einhaltung hoher Qualitätsstandards.



Hilfe lohnt sich!

„Seit 2003 sind wir schon ein Team, action medeor & ich, und ich bin so froh, dass ich regelmäßig auf Projektreisen mitgenommen werde. Vor Ort erlebe ich, dass sich Hilfe lohnt.“

Anke Engelke, action medeor-Botschafterin