Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Neue Zweigstelle für action medeor Malawi

Ab 2021 wird action medeor Malawi neben dem Medikamentenlager in der Hauptstadt Lilongwe auch im Süden des Landes vertreten sein.

Es wird gebaut in Malawi: in der Stadt Blantyre wird aktuell eine Lagerhalle mit einer Solar-Anlage ausgestattet. Wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, wird hier eine Zweigstelle von action medeor Malawi einziehen – und aus dem neuen Standort die Gesundheitseinrichtungen im Süden Malawis mit Medikamenten, medizinischem Material und Medizintechnik versorgen!



Einsatz für Menschen in Not lohnt sich

„Ich erinnere mich gut an eine Schwester, die zu uns kam, um eine Medikamentenspende abzuholen. Bevor sie ging, kniete sie vor uns nieder und bedankte sich mit einem Gebet bei uns. Solche Momente zeigen, dass es sich lohnt, sich für Menschen einzusetzen.”

Rajab Lawe, Apotheker bei action medeor Malawi



Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55