Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Neue Zweigstelle für action medeor Malawi

Ab 2021 wird action medeor Malawi neben dem Medikamentenlager in der Hauptstadt Lilongwe auch im Süden des Landes vertreten sein.

Es wird gebaut in Malawi: in der Stadt Blantyre wird aktuell eine Lagerhalle mit einer Solar-Anlage ausgestattet. Wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, wird hier eine Zweigstelle von action medeor Malawi einziehen – und aus dem neuen Standort die Gesundheitseinrichtungen im Süden Malawis mit Medikamenten, medizinischem Material und Medizintechnik versorgen!



Bedarfsgerechte Hilfe

„Ich unterstütze action medeor schon, seit ich vor Jahrzehnten in Afrika auf ihre Medikamente gestoßen bin – dort wo sonst unbrauchbare Arzneimittelspenden auf ihre Entsorgung warteten, gab es von action medeor bezahlbare Medizin für die Menschen, die sie brauchten.“
Ulrich von der Linde, Spender