Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Corona-Nothilfe für Krankenhäuser in Tansania

Im Rahmen unserer Corona-Nothilfe versorgen die Kollegen aus der action medeor-Niederlassung in Tansania 57 Krankenhäuser mit dringend benötigtem Schutzmaterial für das Gesundheitspersonal.

Die Krankenhäuser erhalten unter anderem Masken und Schutzbrillen, Desinfektionsmittel und Sauerstoff-Konzentratoren für die Behandlung der Patienten.

Unterstützt wird diese Hilfe unter anderem durch Spenden von unserem Partner Jungheinrich AG: im vergangenen Jahr hatte die Belegschaft erneut im Rahmen der "Restcent-Spendenaktion" auf die Cents hinter dem Komma der Gehaltsabrechnung verzichtet und damit Spenden für die Arbeit von action medeor gesammelt.



Wenn Hilfe ankommt

„Wenn wir von unseren Partnern die Rückmeldung bekommen, dass die Pakete sicher angekommen sind, macht mich das stolz. Zu hören, dass die Arbeit, die für mich so alltäglich ist, für viele Menschen einen großen Unterschied macht, ist ein tolles Gefühl.”
Marc Hitz, Mitarbeiter im Medikamentenlager