Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen action medeor antwortet

© Patric Fouad

Durch die notwendigen Maßnahmen zum Schutz vor dem Corona Virus konnten natürlich auch wir schon lange Zeit keine großen und kleinen Besucher mehr empfangen oder bei Veranstaltungen mit euch ins Gespräch kommen. Dieser Austausch fehlt uns.

Daher haben wir uns etwas ausgedacht: schickt uns die Fragen, die ihr sonst bei eurem Besuch bei action medeor gestellt hättet, einfach über unser neues Fragenformular!

Egal ob Schulkind, Jugendliche oder interessierte Erwachsene: ihr fragt und action medeor antwortet!



action medeor ist Teil meines Lebens

„action medeor ist Teil meines Lebens. Das Gefühl, dass sich etwas entwickelt und dass man dazu selbst etwas beigetragen hat, ist einfach toll.”

Dr. Thomas Menn, ehrenamtlicher Vizepräsident von action medeor


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55