Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Steine für action medeor

Große Unterstützung für die Arbeit von action medeor kommt erneut aus unserer Vorster Nachbarschaft.

Zu Beginn der Corona-Beschränkungen im Frühjahr hatte sich in der Nähe des action medeor Medikamentenlagers in Vorst eine Steinschlange aus vielen bunten Steinen gebildet, bemalt von Kindern aus der Umgebung. Sogar ein action medeor-Stein war dabei.

Jetzt wurden die Steine gegen eine Spende für action medeor abgegeben. Dank dem tollen Engagement von Vorster Familien und Vereinen kam die unglaubliche Summe von mehr als 800 Euro zusammen!



Wenn Hilfe ankommt

„Wenn wir von unseren Partnern die Rückmeldung bekommen, dass die Pakete sicher angekommen sind, macht mich das stolz. Zu hören, dass die Arbeit, die für mich so alltäglich ist, für viele Menschen einen großen Unterschied macht, ist ein tolles Gefühl.”
Marc Hitz, Mitarbeiter im Medikamentenlager


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55