Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Jungheinrich-Mitarbeiter spenden

Eine Spende von rund 31.000 Euro für die weltweite Corona-Nothilfe von action medeor - das ist das Ergebnis der diesjährigen Restcent-Spendenaktion der Belegschaft von Jungheinrich.

Eingesetzt wird die Spende zum einen für die Unterstützung von Krankenhäusern in Tansania bei der Behandlung von Covid-19-Patienten und zum anderen für die Verbesserung der Gesundheits- und Sanitärversorgung in der Demokratischen Republik Kongo.

Die Restcent-Spendenaktion der Belegschaft ist eine Komponente der langjährigen Partnerschaft zwischen action medeor und Jungheinrich und wird bereits seit dem Jahr 2012 durchgeführt.



Helfen ist selbstverständlich

„Würden meine Familie und ich von einer Naturkatastrophe getroffen werden, würde ich mir auch wünschen, dass es Menschen gibt, die uns helfen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, Menschen, die in Not geraten sind, zu unterstützen.”

Heike Wennmacher, Spenderin