Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Corona-Nothilfe in Malawi

Die action medeor Niederlassung in Malawi unterstützt ein Krankenhaus in der malawischen Hauptstadt Lilongwe mit einem Sauerstoffkonzentrator und Zubehör.

Die Spende ist Teil der Corona-Nothilfe unserer Niederlassung.

Nach einer letzten Kontrolle durch Pharmazeut Rajab Lawe wurde die Sendung an das medizinische Team des Daeyang Luke Hospitals übergeben.



Ohne Medikamente keine Gesundheit

„Als Apothekerin weiß ich genau, wie wichtig es ist, Menschen mit den richtigen Medikamenten versorgen zu können. Viele meiner Kollegen können das nicht immer. Deshalb unterstütze ich die Arbeit von action medeor schon seit vielen Jahren – mit meiner Apotheke, als Mitglied und als Spenderin.“

Birgit Goerres, Miglied, Spenderin und Apothekerin, Schiller Apotheke in Krefeld