Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Zu Gast bei der Apothekerkammer Nordrhein

Wenn unser langjähriger Partner – die „Apothekerkammer Nordrhein“ – zum Neujahrsempfang einlädt, dürfen wir natürlich nicht fehlen. Unser Präsident Siegfried Thomaßen, Vorstandssprecher Bernd Pastors und action medeor Pharmazeutin Dr. Irmgard Buchkremer im Austausch mit MdL Rainer Matheisen.

Seit sechs Jahren setzt sich die Apothekerkammer Nordrhein gemeinsam mit uns unter dem Motto "Gemeinsam Notapotheke sein" für das Menschenrecht auf Gesundheit weltweit ein. Mit dabei sind über 180 Apotheken im Kammergebiet, die durch die Spendenkampagne seit 2014 knapp 61.690 Euro an Spenden gesammelt haben. Danke für diese tolle Unterstützung – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!



Helfen ist selbstverständlich

„Würden meine Familie und ich von einer Naturkatastrophe getroffen werden, würde ich mir auch wünschen, dass es Menschen gibt, die uns helfen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, Menschen, die in Not geraten sind, zu unterstützen.”

Heike Wennmacher, Spenderin

Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55