Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen action medeor auf dem Fortuna Weihnachtsmarkt

Einen wunderschönen Start in die "Adventssaison" auf dem Weihnachtsmarkt von unserem Partner Fortuna Düsseldorf!

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch Fortuna-Profis Dawid Kownacki, Michel Stöcker, Niko Gießelmann und Florian Kastenmeier und Fortuna-Vorstand Thomas Röttgermann unseren Stand besucht haben - dabei nutzen sie direkt die Gelegenheit, sich in unserer Weihnachtsausstellung mit Weihnachtsschmuck aus aller Welt einzudecken!

Danke für den schönen Tag, viele nette Gespräche und Begegnungen und die Möglichkeit, die Arbeit von action medeor in diesem tollen Rahmen vorzustellen!



Einsatz für Menschen in Not lohnt sich

„Ich erinnere mich gut an eine Schwester, die zu uns kam, um eine Medikamentenspende abzuholen. Bevor sie ging, kniete sie vor uns nieder und bedankte sich mit einem Gebet bei uns. Solche Momente zeigen, dass es sich lohnt, sich für Menschen einzusetzen.”

Rajab Lawe, Apotheker bei action medeor Malawi

Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55