Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Kunstauktion in der Villa V

"Kunst trifft Soziales“ war das Motto der Kunstauktion, die am Sonntag in der Villa V zugunsten von action medeor stattgefunden hat.

Ein tolles Event mit besonderem Charme, bei dem die kunstinteressierten Gäste Werke von Georg Ettl für den guten Zweck ersteigern konnten. Nicht nur die Villa V und die Kunst, auch Auktionator Ralf Jüngermann stieß bei den Gästen auf große Begeisterung. Das spiegelt sich auch in der Spendensumme wider: 1.000 Euro fließen nun in die Not- und Katastrophenhilfe von action medeor.

Wir danken Gerda-Marie Voß (Mitglied der Unternehmer-Initiative Niederrhein) als Gastgeberin und Organisatorin ganz herzlich für diese großartige Aktion und das damit verbundene Engagement für action medeor!



Bedarfsgerechte Hilfe

„Ich unterstütze action medeor schon, seit ich vor Jahrzehnten in Afrika auf ihre Medikamente gestoßen bin – dort wo sonst unbrauchbare Arzneimittelspenden auf ihre Entsorgung warteten, gab es von action medeor bezahlbare Medizin für die Menschen, die sie brauchten.“
Ulrich von der Linde, Spender