Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Kunstauktion in der Villa V

"Kunst trifft Soziales“ war das Motto der Kunstauktion, die am Sonntag in der Villa V zugunsten von action medeor stattgefunden hat.

Ein tolles Event mit besonderem Charme, bei dem die kunstinteressierten Gäste Werke von Georg Ettl für den guten Zweck ersteigern konnten. Nicht nur die Villa V und die Kunst, auch Auktionator Ralf Jüngermann stieß bei den Gästen auf große Begeisterung. Das spiegelt sich auch in der Spendensumme wider: 1.000 Euro fließen nun in die Not- und Katastrophenhilfe von action medeor.

Wir danken Gerda-Marie Voß (Mitglied der Unternehmer-Initiative Niederrhein) als Gastgeberin und Organisatorin ganz herzlich für diese großartige Aktion und das damit verbundene Engagement für action medeor!



Helfen ist selbstverständlich

„Würden meine Familie und ich von einer Naturkatastrophe getroffen werden, würde ich mir auch wünschen, dass es Menschen gibt, die uns helfen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, Menschen, die in Not geraten sind, zu unterstützen.”

Heike Wennmacher, Spenderin


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55