Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen In den Sommerferien für action medeor unterwegs

Ein absolutes Highlight unserer Woche: der Besuch von Malte und Konstantin!

Vor einigen Jahren hat Malte mit seiner Grundschulklasse action medeor besucht - und uns offensichtlich nicht vergessen, sondern seinen Freunden von der Arbeit von action medeor erzählt.

Und was machen Jungs in ihren Sommerferien? Sie sammeln Spenden für action medeor! Gemeinsam mit ihren Freunden Max und Jonas waren die beiden in ihrer Nachbarschaft unterwegs und haben 101,56 Euro für die medizinische Versorgung von Menschen in Not gesammelt!



Bedarfsgerechte Hilfe

„Ich unterstütze action medeor schon, seit ich vor Jahrzehnten in Afrika auf ihre Medikamente gestoßen bin – dort wo sonst unbrauchbare Arzneimittelspenden auf ihre Entsorgung warteten, gab es von action medeor bezahlbare Medizin für die Menschen, die sie brauchten.“
Ulrich von der Linde, Spender