Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen action medeor bei Fortuna-Saisoneröffnung

Unter dem Motto "1:0 für Gesundheit" informierten wir in diesem Jahr am action medeor-Stand ganz besonders über das Thema Malaria.

Neben Informationen über die Arbeit von action medeor als Notapotheke der Welt gab es noch ein besonderes Highlight für die Besucher: Fans hatten die Möglichkeit, an unserem Stand den Fortuna-Spieler Johannes Bühler persönlich zu treffen und um ein Autogramm zu bitten.

Danke an Fortuna für die Möglichkeit, unsere Arbeit vorzustellen - wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen und wünschen eine erfolgreiche Saison!



Bedarfsgerechte Hilfe

„Ich unterstütze action medeor schon, seit ich vor Jahrzehnten in Afrika auf ihre Medikamente gestoßen bin – dort wo sonst unbrauchbare Arzneimittelspenden auf ihre Entsorgung warteten, gab es von action medeor bezahlbare Medizin für die Menschen, die sie brauchten.“
Ulrich von der Linde, Spender