Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Medikamentenhilfe Kamerun

"Wir kämpfen dafür, allen Menschen Zugang zu Gesundheit zu ermöglichen, um ihnen damit wieder Hoffnung zu schenken" schreiben unsere Partner vom Gesundheitszentrum Mfoumassi in Kamerun.

Mit einer Medikamentenspende von action medeor konnte hier eine zweitägige Gesundheitskampagne durchgeführt werden, bei der fast 400 Patienten eine kostenlose Versorgung erhalten haben. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren lokalen Partnern die Gesundheitsversorgung von Menschen in Not verbessern können!



Helfen ist selbstverständlich

„Würden meine Familie und ich von einer Naturkatastrophe getroffen werden, würde ich mir auch wünschen, dass es Menschen gibt, die uns helfen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, Menschen, die in Not geraten sind, zu unterstützen.”

Heike Wennmacher, Spenderin