Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Gemeinsam Notapotheke sein

action medeor-Vorstand und Apotheker Christoph Bonsmann (links) bedankt sich bei Lutz Engelen für die gute Zusammenarbeit

Die vergangenen 14 Jahre war Lutz Engelen Präsident der Apothekerkammer Nordrhein.

Maßgeblich hat er die Geschicke der Standesvertretung gelenkt und ist während seiner Amtszeit auch eine Kooperation mit action medeor eingegangen. Unter dem Motto "Gemeinsam Notapotheke sein" unterstützen 180 Apotheken im Kammerbereich Nordrhein die Arbeit von action medeor und sammeln gemeinsam mit ihren Kunden Spenden für die medizinische Hilfe von Menschen in Not.

Wir bedanken uns bei Lutz Engelen für seine engagierte Arbeit, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.



Hilfe lohnt sich!

„Seit 2003 sind wir schon ein Team, action medeor & ich, und ich bin so froh, dass ich regelmäßig auf Projektreisen mitgenommen werde. Vor Ort erlebe ich, dass sich Hilfe lohnt.“

Anke Engelke, action medeor-Botschafterin