Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Großes Engagement für die Gesundheitsversorgung in Malawi

Die Stärkung der Gesundheitsversorgung in Malawi ist Dr. Herbert Tils und seiner Familie ein besonderes Anliegen, regelmäßig unterstützen sie die Arbeit lokaler Krankenhäuser.

Bei einem Besuch im Jahr 2017 machte er sich persönlich ein Bild von dem Bedarf der Ärztinnen und Ärzte vor Ort und besuchte unter anderem das St. Ann's und das Likuni Hospital.

In der vergangenen Woche war unser Vorstand Christoph Bonsmann bei der Familie Tils zu Gast, um sich über den aktuellen Stand in den unterstützen Projekten auszutauschen.



Hilfe lohnt sich!

„Seit 2003 sind wir schon ein Team, action medeor & ich, und ich bin so froh, dass ich regelmäßig auf Projektreisen mitgenommen werde. Vor Ort erlebe ich, dass sich Hilfe lohnt.“

Anke Engelke, action medeor-Botschafterin