Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Tolle Neuigkeiten aus Malawi

© action medeor

Neben ihrer Arbeit bei action medeor Malawi absolviert unsere Kollegin Lonely Jenala aktuell eine Ausbildung im Bereich Business Administration.

Gerade hat sie in der Zwischenprüfung das landesweit beste Ergebnis erreicht!

Seit 2015 versorgt das sechsköpfige Team der action medeor-Niederlassung in Lilongwe Gesundheitseinrichtungen im Land mit bezahlbaren, qualitativ hochwertigen und notwendigen Medikamenten und medizinischen Materialien und bietet zudem pharmazeutische Beratung für lokales Gesundheitspersonal an.

Herzlichen Glückwunsch nach Lilongwe!



Bedarfsgerechte Hilfe

„Ich unterstütze action medeor schon, seit ich vor Jahrzehnten in Afrika auf ihre Medikamente gestoßen bin – dort wo sonst unbrauchbare Arzneimittelspenden auf ihre Entsorgung warteten, gab es von action medeor bezahlbare Medizin für die Menschen, die sie brauchten.“
Ulrich von der Linde, Spender