Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen action medeor Tansania verabschiedet Fritz Steinhausen

© action medeor

Die Mitarbeiter von action medeor Tansania haben ihren ehemaligen Landesdirektor Fritz Steinhausen in den Ruhestand verabschiedet.

Bereits 2017 hat sein Nachfolger Gerald Masuki die Leitung der tansanischen Niederlassung übernommen, jetzt kam das ganze Team erneut für eine offzielle Verabschiedung zusammen - inklusive einem extra angefertigten Gemälde, das die verschiedenen Stationen im Berufsleben von Fritz Steinhausen zeigt.

Fritz Steinhausen war von 2011 bis 2017 Landesdirektor action medeor International Healthcare Tansania und hat in dem ostafrikanischen Land eine zweite Heimat gefunden - wie er 2015 im Interview berichtete.



Hilfe lohnt sich!

„Seit 2003 sind wir schon ein Team, action medeor & ich, und ich bin so froh, dass ich regelmäßig auf Projektreisen mitgenommen werde. Vor Ort erlebe ich, dass sich Hilfe lohnt.“

Anke Engelke, action medeor-Botschafterin