Aktuelle Seite:

Kurzmeldungen Zyklon Idai: Nothilfe in Malawi läuft

© action medeor

In Malawi läuft die Nothilfe für die Gesundheitseinrichtungen im Katastrophengebiet.

Gemeinsam mit dem lokalen action medeor-Team bringt unsere Kollegin Mareike Hilfsgüter aus dem Lager in Lilongwe zu Krankenhäusern im Süden Malawis. In den Hilfslieferungen enthalten sind u.a. Antibiotika, Infusionsflösungen, Verbandsmaterialien und Moskitonetze.

In den kommenden Tagen wird das lokale action medeor Team die Gesundheitseinrichtungen im Süden Malawis besuchen, um Hilfsgüter auszuliefern und den weiteren Bedarf der Partner in der Katastrophenregion zu ermitteln.



Hilfe lohnt sich!

„Seit 2003 sind wir schon ein Team, action medeor & ich, und ich bin so froh, dass ich regelmäßig auf Projektreisen mitgenommen werde. Vor Ort erlebe ich, dass sich Hilfe lohnt.“

Anke Engelke, action medeor-Botschafterin


Folgen Sie Ihrem Herzen!

Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie nachhaltig Hilfe.

Sorgen Sie dafür, dass die Notapotheke der Welt immer und überall offen ist.

Spendenkonten

Sparkasse Krefeld, IBAN:
DE78 3205 0000 0000 0099 93

Volksbank Krefeld, IBAN:
DE12 3206 0362 0555 5555 55