Aktuelle Seite:

Hingeschaut – action medeor Blog Virtuelle Lagerführung bei action medeor

Lernen Sie unser Lager kennen: Schauen Sie sich jetzt die virtuelle Führung durch das Medikamentenlager von action medeor an.

In einer digitalen Veranstaltung haben wir unseren Spenderinnen und Spendern das Medikamentenlager von action medeor vorgestellt. Vom Eingang der Produkte bei uns in Tönisvorst bis zur Verladung der Hilfspakete; von Mullbinden, über Malariamedikamente bis hinzu Rollstühlen und Sauerstoffkonzetratoren war alles mit dabei. Schauen Sie sich die spannendsten Ausschnitte jetzt an:

Ein kleiner Überblick:

Wenn Sie sich nur für bestimmte Teile der Veranstaltung interessieren, können Sie vorspulen: 

  • Anfang - 1:20: das heutige action medeor-Gebäude von außen
  • 1:20 - 8:50: Blick in das Warenausgangslager von der Empore: Infos zum Lager allgemein, den bevorrateten Produkten und Empfängerländern
  • 8:50 - 25:10: Führung durch die Gänge des Lagers mit Blick in die Kartons und Vorstellung einzelner Produkte
  • 25:10 - 27:10: Bilder und Infos zum Versand von Ambulanzfahrzeugen in die Ukraine
  • 27:10 - Ende: Verabschiedung

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung der Arbeit von action medeor. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese jederzeit an online@medeor.de richten. Wir sind gerne für Sie da.



Bedarfsgerechte Hilfe

„Ich unterstütze action medeor schon, seit ich vor Jahrzehnten in Afrika auf ihre Medikamente gestoßen bin – dort wo sonst unbrauchbare Arzneimittelspenden auf ihre Entsorgung warteten, gab es von action medeor bezahlbare Medizin für die Menschen, die sie brauchten.“
Ulrich von der Linde, Spender