Aktuelle Seite:

Lesung für action medeor

Frei nach dem Motto „Geteilte Freud´ess dubbelt Freud“ lud die Unternehmer-Initiative Niederrhein zum rheinischen Abend.

Mit einem „rheinisch fröhlichen“ Programm gestaltete die Unternehmer-Initiative Niederrhein einen erfolgreichen Auftakt ihrer Veranstaltungsreihe zu Gunsten von action medeor. Mit gutem Essen verbrachten die rund 50 geladenen Gäste einen geselligen Abend bei der Lesung des Autors, Dr. Hubertus Zilkens, im Krefelder Lokschuppen.

Der Kerngedanke der Mitglieder, dass bei aller Professionalität im Unternehmen das Herz nie fehlen darf, wurde sowohl durch den Autor, als auch die Sprecher der Initiative, Herrn Schacht und Herrn Hülsemann, sehr authentisch vermittelt. So wurde gemeinsam gelacht, gefachsimpelt und gleichzeitig noch die weltweite Arbeit des größten europäischen Medikamentenhilfswerks unterstützt. Auch Vorstand Bernd Pastors, Präsident Siegfried Thomaßen und Präsidiumsmitglied Dr. Ulrich Viefers waren begeistert. Ein rundum gelungener Abend, oder wie der Rheinländer sagen würde „Schön war et.“